Kontaktieren und Registrieren könnt Ihr Euch bei uns im TEAMSPEAK_________62.104.20.173:10038_________PW:excidium
 
 
 
   
 

history

  • History
Gegründet wurde der Clan im Sommer 2000 unter dem Namen G$F (German Strike Force).
Gründungsmitglieder waren: Sgt.Smack, Sixpack, Steiner und Daisy Bitch.

Zwischenzeitlich haben wir schon mehrere Fusionen mit anderen Clans, und somit auch einige Umbenennungen hinter uns.

Unter dem Clan-Tag "xG" spielen wir seit Anfang 2004. xG steht für excidium et genesis und bedeutet Zerstörung und Schöpfung.
Das passt ganz gut, da wir uns in all den Jahren mehrfach fast aufgelöst aber dennoch immer wieder neu aufgerappelt haben.



Spiele Geschichte:

Tactical Ops - Tactical Ops: Assault on Terror

Battlefield 1942

Desert Combat (Battlefield 1942 Mod)

Battlefield 2

Battlefield 3

Ghost Recon Online (Phantom)

Warface

 
 
register now
lost password
registered users
 
  no active poll

show polls
 
   
 

all messages


shout!
 
 
445 visits (today)
614 visits (yesterday)
15133 visits (month)
327903 visits total
22 registered users
0 users online
13 guests online
Show statistic
 
     
<